Frischer Fisch, frisches Fleisch und frische Wurst, frisches Obst, Gemüse und Backwaren in Kaarst

Seit mehr als 30 Jahren steht Frank Lange für frische Lebensmittel und leckere Spezialitäten für jedermann. "Ich koche gerne und der Umgang mit Lebensmitteln ist ein wichtiger Teil dessen", so Frank Lange. "Schon 1984 war ich der erste Verkäufer von frischem Fisch in Kaarst." Lange lässt sich von der "Deutsche See" beliefern. "Die kosten etwas mehr als manch anderer Anbieter, aber dafür weiß ich, dass ich meinen Kunden immer nur besten Fisch anbiete. Das gleiche gilt für die Fleisch- und Wursttheke, das Obst, das Gemüse und die Backwaren. "Meine Kunden sind verwöhnt und das sollen und dürfen sie auch sein", lacht Frank Lange und ergänzt: "Und da ich gerne mit Menschen arbeite, bin ich auch stolz auf ein tolles Team mit motivierten Mitarbeitern." Insgesamt 40 Mitarbeiter sind bei Frank Lange in Lohn und Brot. Und das besondere: Durch unsere Einkaufspartner können wir es im allergrößten Teil unseres Sortimentes mit den Großen preislich aufnehmen." Was seine Vorteile gegenüber den Großflächen ist? Darauf fallen Lange spontan vier Dinge ein: "Meistens frischer, stets näher, immer persönlicher und genauso günstig!"



Frischer Fisch

Bereits 1984 war Lange der erste Anbieter von frischem Fisch in Kaarst. Über mehr als 30 Jahre wurde enorm viel Know-how aufgebaut. Heute können sich die Kunden darauf verlassen, bei Lange stets beste Qualität zu einem super Preis zu bekommen.

Fleisch und Wurst ganz frisch

Fleisch und Wurst - am liebsten und bevorzugt direkt aus der Region, aber auch beste Qualitäten aus den USA, Irland, Australien und Frankreich- vor allem stets frisch und in bester Auswahl. Je nach Jahreszeit gibt es im Sommer Grillgut, im Winter Braten und fast alles, was zu den Jahreszeiten Auge, Gaumen und Bauch erfreuen.

Frisch und selbst gebacken!

Mit der eigenen Bäckerei erfreut nahkauf Lange seine Kunden mit frischem Brot, frischen Brötchen, leckeren Backwaren und leckerem Kuchen. Auch Sonntags morgens bzw. vormittags in der Zeit von acht bis elf Uhr gibt es frische Brötchen und mehr.